Montag, 17. Mai 2010

Feuerlauf 2010

                                      Feuerlauf
                                                     Samstag, den 26.Juni 2010

Wieder einmal ist es soweit! Lasst uns gemeinsam zur Sommer- Sonnenwende über das Feuer gehen.

Feuerlaufen ist ein Übergangsritual im besten Sinne des Wortes. Das Feuer ist die Kraft und Quelle der Inspiration, die uns durchströmt, in uns pulsiert und uns wandelt!
Musik, Trommeln, Feuer und Tanz begleiten uns auf diesem „Rite de passage“, auf der wir unsere Herzen von Ängsten und Negativität befreien, uns neu ausrichten und unsere Vision befreien.

Zeit: 26.Juni 2010 Ort: Dörfla/siehe Wegbeschreibung
Beginn: 14.00 Uhr Beitrag: 50,-€/Ermäßigung für Familien und Kids

Mitbringen: Warme Kleidung aus Naturfasern , Decke, Regenschutz, Schlafsack, Zelt, Essen, Trinkwasser, Becher, Geschirr, Kraftgegenstände, Musikinstrumente

Bitte unbedingt anmelden! Hier in der Kommentarfunktion!
 Bernd Schaudinnus                                  

Auf Euer kommen freuen sich Wolf und Bernd

Keine Kommentare: